Mittwoch, 13. Juni 2012

sunnuntaina

Nonii, vihdoinki meillä on lomaa. Ja eka loma viiko meni jo. Entäs mitä minä olen tehnyt. Siis viime viikko sunnuntai olin taas Iinalla, sen jälkeen menin vähän katomaan pesapalloa ja sen jälkeen menin Annille Uttiin. Siel Annilla oli aivan ihanaa, kun tehtiin pirakkaa, ja pullaa, syötiin tacoja ja mentiin saunamaan. Ja luulen että mun pitää joskus tehdä sellainen pulla tai pirakka rezepti posti, koska olemme ottaneet niin paljon kuvia leivomalla ;--) Muuten mentiin viel tänä viikona Laappenrantaan ja Kotkaan, katsoin Iinan kaa Dikttaatori elokuvateatterissa ja kävin syömässa Emman, Sallan ja Tiian kaa ja shoppailemassa Minnan kaa.

Jaja, endlich Ferien. Und es ist auch schon wieder eine Woche von meinen 3 Monten Sommerferien, die ich dieses Jahr haben werde, rum. Und was habe ich da gemacht. Also letzten Sonntag war ich wieder mal bei Iina, danach habe ich mir noch ein Pesapallo Spiel angeschaut (es sieht aus wie Baseball, aber ich habe den Unterschied von Pesapallo zu Baseball noch nicht richtig verstanden) und danach bin ich noch zu Anni nach Utti gefahren. Und bei Anni war es echt schön, weil wir Pulla und Pirakka gebacken haben, Tacos gegessen haben und natürlich auch noch in die Sauna gegangen sind. Und ich glaube jetzt auch, dass ich irgendwann mal einen Pulla und Pirakka Rezept-Post machen muss, weil ich jetzt einfach mit genug Fotomaterial ausgestattet bin ;--) Und sonst… Diese Woche waren wir einmal in Laappeenranta und Kotka, dann bin ich noch den Diktator Film mit Iina schauen gegangen (sinnloser Film!). Ach und ganz spontan sind ich, Emma, Tiia und Salla noch Essen gegangen und shoppen mit Minna war ich auch noch.


DSC_0904DSC_0911DSC_0914DSC_0937DSC_0942DSC_0943DSC_0945DSC_0951DSC_0953DSC_0956-2DSC_0973DSC_0982DSC_1021DSC_1023DSC_1025DSC_1029DSC_1036DSC_1042DSC_1048DSC_1069DSC_1079

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen