Samstag, 30. Oktober 2010

Instant Acts - Gegen Gewalt und Rassismus


Fünfzehn internationale Künstler beweisen integrative und innovative Begegnungsformen während Projekttagen in mehreren Bundesländern, die jeweils im September und Oktober stattfinden. Mit Workshops tagsüber und einer temporeichen Bühnenshow als Abschluss wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Spektakel mit Akrobatik, Tanz und Lifemusik zum Thema Gewalt und Rassismus geboten. Das Ensemble setzt sich aus jungen Schauspielern, Tänzern und Musikern zusammen, die weltweit mit Hilfe renommierter Institutionen ausgewählt werden. Das Workshopangebot richtet sich an Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren. Der Projekttag ist auch für Jugendliche konzipiert, die normalerweise nicht ins Theater gehen.




Ich habe diese Show nun schon das 2. mal gesehen und mir persölich gefällt es immer wieder sehr gut. Die Workshops machen wirklich Spaß und ich würde es jedem empflehen. Vielleicht holt ihr es ja auch mal an eure Schule.



Ps: meine Platzierungsunterlagen sind immer noch nicht da :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen