Freitag, 10. Dezember 2010

Platzierungsunterlagen - Teil 2

So Freunde,

ich habe es nun endlich geschafft.
Sie sind endlich weggeschickt.
Mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen
gefallen und mittlerweile fühle ich mich
auch wieder richtig entspannt.

Mein eigentliches Rückmeldedatum war der 24. November und am 9. Dezember habe ich es auf die Reihe bekommen. Alles war eigentlich nur so spät, weil meine Ärztin im Urlaub war und sie mich wirklich komplett durchchecken wollte. Also musste ich mich eines Morgens von der Schule freistellen lassen, in der Praxis antanzen, EKG, komische Koordinationsübungen und Blutabnahme (ich habe soooo geheult... ich hasse Spritzen!) über mich ergehen lassen und wieder in die Schule hezten, um eine Chemie- Arbeit nicht zu verpassen. Und es war noch nicht mal richtig klar, ob meine Lungen- und Blutwerte genommen werden können, weil ich ziemlich erkältet war... Hat aber doch alles geklappt, weil ich mich mit genügend Medikamenten vollgepumpt hatte (obwohl ich mich gewundert habe, dass das die Blutwerte nicht verpfuscht hat).
Am nächsten Tag konnt meine Mom alles abholen, ich klebte schnell noch die Bilder auf, die ich noch nachentwickeln lassen hatte und wollte alles wegschicken.

Doch dann das.


Tuberkulose-Test ja oder nein?


Laut YFU Unterlagen: ja.
Laut Arzthelferin/Ärztin: nein.
Laut anderen zukünftigen YFU- Finnland ATS: nein.
Also rief meine Mom bei YFU an, laut YFU: nein.

----> ich schickte alles ohne TBC-test ab.

Doch dann:

Laut Marie (andere Finnland ATS): doch wir brauchen einen.
Und die anderen zukünftigen Finnland ATS, die alles ohne TBC- test abgeschickt haben, bekamen Anrufe, dass sie doch einen brauchen.

YFU verwirrt mich...

Vielleicht werde ich ja auch noch angerufen...

Aber bis dahin.

bye bye

Liebe Grüße

Ich :D



PS: Der Schnee ist total toll oder??? :)

PPS: Aber die Straßen könnten sie meiner Meinung nach doch mal räumen...

PPPS: Weiß jemand wo ich für eine konvertierende Freundin eine Chanukkia herbekomme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen