Sonntag, 29. August 2010

Viele Dinge

Kurz und knapp:

1) Ich finde den Zettel nicht mehr, auf dem draufstand, was ich in den Blog schreiben wollte...

2) Ich habe herrausgefunden, dass meine Englischlehrerin im AFS Komitee sitzt. Mh... hab ich mich wohl bei der falschen Orga. beworben. Nein, Späßchen.

3) Die meisten Lehrer fangen jetzt an darübe zu reden, wie vorteilhaft so ein Schüleraustausch ist. Tzja... zu spät ;)

4) Ich hab einen Super Schulstart hingelegt (Ein sehr gut in allen bisherigen Arbeiten + Super Leistungen im neuen Spotkurs)

5) Dieses Schuljahr könnte das Allerschönste werden, obwohl ich trotzdem keine Lust habe.

6) Meine Freunde fangen an mit: "Ich hätte Angst allein ins Ausland zu gehen" und "Da haben wir dich ja nur noch ein Jahr"

7) Ich hab keine Zeit mehr. Ich bin nur am Lernen für die Schule und sonst bin ich auch immer ausgebucht. Ich komm nicht mal mehr zum finnisch Lernen.

8) Ich hab ein neues Spiel: Mummi og de Mystiske Hylene. Das funktioniert nur auf Dänisch, Norwegisch, Schwedisch und Finnisch. Wenn ich es auf Finnisch spiele versteh ich wie üblich nur so Sachen wie: kaikki, lapset, leipää (wir das so geschrieben?^^)

9) Unsere Projektarbeit über Austauschschüler nimmt Formen an und wir hatten auch ein Interview mit einem Au Pair.

10) Ich vermisste die dänische Milch :(

11) Ich hab mich auf einen Praktikumsplatz bei einer Logopädie Praxis beworben.. hoffentlich klappt's...

12) Wieso sind die meisten Finnen so Japan-verrückt???

13) Ich hab Angst, dass YFU mich vergessen hat...


ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen