Sonntag, 22. Januar 2012

Changing styles

Okei, im Moment fühle ich mich, als ob ich mich total verändern möchte... oder es schon habe, ich bin mir einfach mal darüber nicht so sicher. Jedenfalls kam ich dann auf die Idee mir einfach mal mein Pony wegzumachen. Und es ist gar nicht so dumm. Das gefällt mir sogar.
Ansonsten habe ich jetzt auch mein Vanhojentanssi(Abi-Abschlussball) Kleid. Und ich bin ziemlich froh darüber, dass ich dahin nicht auch noch Geld investieren musste. Beim Vanhojentanssi darf ich übrigens nur mittanzen, weil ein Junge noch einen Partner gesucht hat und als Austauschschüler fällt einem dann irgendwie schon ein besondere Rolle zu, um gefragt zu werden. Man stelle sich das jetzt aber mal nicht zu umwerfend vor, zum Tanzen eingeladen zu werden, denn meine Englischlehrerin hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihm Tanzen möchte. ABER naja :---)

__________


Okei in the Moment I fell extremly as I have to change... or as if I've already changed, I am not really sure about that. In any case I just had the Idea to put away my front hair and it worked. It looks different. It's not that stupid at all.
And I have my Vanhojentanssi Dress now. I am just so happy that I didn't had to invest hundrets of euros in it. Actually I just dance in Vanhojentanssi because one boy didn't have a partner and as exchange student you're just in a speacial position. But don't imagine the asking-out-for-the-dance-thing too great. Because my English teacher basicially asked me if I would like to go to the dance with him. BUT okeiii... why not :---)


Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. das mit den veräderungen kenn ich, momentan ganz schlimm mit haaren bei mir. steht praktisch nach jeder waäsche vorm spiegel und überleg, was man anders machen kann^^ lässt mans wachsen oder scheidet man es ab? -.-
    aber glüchwunsch, dass du da zum Abiball darfst, dass wird doch bestimmt interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es so, dass ich abends denke, dass die Haare gut aussehen... und dann kommt der Morgen.
    Immer gegens Abschneiden tendieren ;)

    AntwortenLöschen