Montag, 1. August 2011

Übermorgen olen suomessa :)

Hei Freunde der Sonne,

Time is running!

Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit gerade jetzt vergeht. Letzten war ich noch auf einem kleinen (aber feinen) VBT - Revival in Oldenburg. Dort haben wir immer nur über unser zukünftiges Austauschjahr gesprochen... und nun?
Jaah, nun sitze ich hier, mein Koffer ist so gut wie gepackt, ich habe die 23 einhalten können und auch meine Abschiedsfeier ist schon gelaufen.
Es war total schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Geschenke habe ich auch bekommen, womit ich nun so gar nicht gerechnet hätte :) Und dann auch noch soooo süße Geschenke! Achja, ich werde meine Freunde und auch meine Familie so vermissen.
Wir (ich und eine andere Austauschschülerin) haben sogar einen 30 minütigen Film geschenkt bekommen. Danach müssten wir alle ziemlich heulen...

Joo, und nun warte ich eigentlich nur noch, dass es endlich Mittwoch früh wird und ich zum Flughafen kann. So ist das.

Das hier wird wahrscheinlich auch mein letzter Post aus Deutschland sein, also :)

Haut rein und bleibt sauber!

Frances

1 Kommentar:

  1. viel viell spaß :-)) und wenn du in frankfurt die anderen yfuler triffst, grüß die süße clara von mir, ja? :-) hab ne tolle zeit!

    AntwortenLöschen