Dienstag, 25. Januar 2011

Wenn alles vorbei geht...

Hei Freunde der Sonne,

Die Zeit vergeht in letzter Zeit so super schnell, es ist kaum zu glauben. Ich denke täglich darüber nach, wie es in Finnland sein wird und ich denke auch täglich darüber nach, wie es nach Finnland sein wird, also wenn ich wieder zu Hause bin. Es schwirren so wahnsinnig viele Dinge in meinem Kopf umher...
Mittlerweile ist das erste Halbjahr (fast) vorbei, am Freitag bekomme ich schon mein Halbjahreszeugnis und die Prüfungen rücken immer näher. Die Angst, dass die VBT von YFU direkt auf meine Prüfungen fällt, habe ich natürlich immernoch. Es wäre schon echt unschön, wenn ich nicht zur VBT könnte. Ich meine, ich kann die Prüfungen schlecht sausen lassen. Und am 1. Juli bekomme ich dann meinen Abschluss... und am 03.08. geht schon der Flieger.
Wahnsinn. Es ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Und ich bin wirklich glücklich.
Alles läuft so gut. Gute Note, super Freunde und das Austauschjahr, was ich schon immer wollte. Doch das komische Gefühl in der Magengegend, dass ich doch am liebsten diesen Moment festhalten würde und eigentlich nicht mehr gehen möchte, bleibt.

Kind regards,
Frances ♥

PS: Der Austausch ist eine Seuche. Wir sind jetzt schon 5 in dr Klasse, die einen Schüleraustausch machen (wollen) :D

Kommentare:

  1. diese fragen stelle ich mir auch dauernd, aber ich freu mich einfach schon wahnsinnig auf das jahr :D

    ich finde deinen blog wirklich gut :D
    vielleicht magst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen ;)

    http://www.wanna-be-in-sweden.blogspot.com/

    die url ist blöd, ich gehe nicht nach schweden sondern nach norwegen, but whatever ;)

    AntwortenLöschen
  2. soll ich dich auch verlinken:
    http://nienkes-fairytale.blogspot.com/ ??
    ...bin auch ein cultureshaker;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. schreib mir doch einfach in meinen Blog oder ins Gästebuch^^

    AntwortenLöschen